Japanische Spiele aufm 3DS spielen? Ein paar Fragen dazu ^^
Hey ^^ Ich will ein japanisches 3DS Spiel auf meinem 3DS spielen. Es ist aus Japan und da der Nintendo 3DS einen Regionlock hat kann ich es ja nicht spielen >.< Das wusste ich schon vorher xD Und naja da gibt's dann die Möglichkeit die in dem Video gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=4yVQITZk5TY Da muss man aber auf die Versionen achten.
Kennt jemand noch eine Möglichkeit außer hacken oder so ich möchte einfach nur das Spiel spielen ohne mir unbedingt einen japanischen 3DS zu importieren ^^
Was ich noch wissen will: Falls ich mir doch irgendwannmal einen japanischen New 3DS kaufen sollte, gibt es eine Möglichkeit auch meine alten Spiele (Europäische 3DS Spiele) drauf zu spielen? Und wie ist es da mit der Übertragung von Spielständen?
Danke ^-^
3 Antworten
Hast du die Youtube App auf deinem 3ds ?
Dann kannst du den Exploit Tubehax nutzen um einen Homebrewloader zu starten.
Dann kannst du dein Japanisches Spiel problemlos spielen
Nachteil an der Methode ist, dass du jedes mal eine Internetverbindung haben musst, um den Homebrewloader zu starten.#
Hast du Ironfall Invasion auf deinem 3ds, hast du den Jackpot, dann kannst du nach einmaligem Tubehax über eine Homebrew App Ironhax installieren, das ermöglicht dir auch offline den Homebrewloader zu betreten.
Falls du das Spiel Cubic Ninja besitzt, wäre das auch noch ne Option
Japan auf japan EU auf eu Ich mag den regionlock auch nicht :/
Es geht nur darum, wo du ihn gekauft hast, nicht um die Sprache des Systems.
Das weiß ich. Ich habe ihn in Deutschland gekauft, also gehen Japanische Spiele natürlich nicht.
Es wäre aber toll, wenn man die Sprache unter Anderem auf Japanisch wechseln könnte, weil ich Japanisch lerne und so meine Sprachkenntnisse verbessern könnte. Ich weiß, dass das nichts am Regionlock ändern würde, wenn man das machen könnte.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Spiel spielen kann? >.<
Regionthree ist zurzeit die einzige Methode um den Regionlock zu umgehen. Das gilt für japanische Spiele auf einem europäischen 3DS und umgekehrt.
Ich auch nicht ^^ Weißt du wie man das umgehen kann oder so? Am liebsten würde ich meinen kompletten 3DS auf Japanisch stellen und auch Japanische Spiele drauf spielen. Die Sprache ist nicht das Problem aber dass es nicht geht schon xD