Japanische Manga online lesen?

Entechleia  27.05.2024, 11:04

meinst du damit auf japanisch, oder wie?

MetsoHD8
Beitragsersteller

ja

3 Antworten

  • Manga Plus

Bild zum Beitrag

Dort gibt es zb. Jojo. Da gibt es noch weitere Mangas wie Chainsaw man, Jujutsu kaisen usw. Es gibt dort fasst nur Mangas auf Englisch. Es sind bisher «ca.» nur 5 auf Deutsch draußen (Nicht einmal komplett)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
 - (Japanisch, Jojo)

Manga sind immer Japanisch, lol

Kommt drauf an, ist es denn okay für dich, sie auf Englisch zu lesen, oder bestehst du darauf, dass sie auf Deutsch sind?

MetsoHD8
Beitragsersteller

warum bietest du jetzt welche auf englisch und deutsch an? ich hab doch extra japanisch geschrieben, lol

EvilAnimeLover  29.05.2024, 22:46
@MetsoHD8

Ah, also sprichst du Japanisch? Oder wieso willst du die unbedingt auf Japanisch lesen?

bin kein Englsich profi aber suche eine app die Manga sato oder Mangakiku oder online Manga free online und dann lad dir am handy bildschirm übersetzer runter und dann kannst du sie in DE lesen