Japanische Importspiele?

1 Antwort

Meine Importspiele bestelle ich bevorzugt auf https://www.nin-nin-game.com/. Tolle Seite. Ist in Frankreich situiert. Und die Betreiber haben sogar heute erst die Möglichkeit hinzugefügt, nativ in Euro zu bezahlen - Umrechnungsgebühren etc. fallen also weg. Wenn du mit FedEx liefern lässt, kommt das Spiel auch mega-schnell an. Meistens hat's auch 'ne Tracking-Nummer.

Auf https://www.play-asia.com/ kannste dir ebenfalls Spiele importieren. Meistens haben sie dabei mehrere verschiedene regionale Ausführungen eines Spiels auf Lager. Natürlich auch die originale japanische Version. Habe dort zwar noch nie was bestellt, aber da die Seite mit dem YouTube-Kanal Censored Gaming kollaboriert, kann's ja so schlecht nicht sein.

Auf Amazon gibt es auch manchmal Import-Versionen von Spielen. Wenn du mal ein Spiel auf den zwei oben genannten Seiten nicht findest - ist mir schon oft genug passiert - kannst du das auch als Notfalllösung benutzen. Musst dann halt schauen, ob's nach Deutschland geliefert wird. Das japanische Amazon hat natürlich die meiste Auswahl, neuerdings kann man die Seite auch auf Englisch darstellen lassen. Aber in anderen Regionen gibt es auch Import-Spiele im Angebot, meistens gebraucht. Außerdem dauert bei Amazon die Lieferung extrem lange. Aber wie gesagt, als letzte Möglichkeit durchaus nutzbar.

Morreysan  04.10.2016, 10:29

Mit Play Asia habe ich bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht :)