Japanische Gamecube Spiele?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem US-Gamecube sollte es auch gehen. Es muss jedenfalls ein NTSC Gamecube sein, kein PAL. Wenn die Spiele zusätzlich noch regionlocked sind, dann muss es wirklich ein NTSC/J, also die japanische Konsole sein.

groygroy  21.08.2019, 12:38

Mit dem freeloader funktionieren alle Spiele die es für die Konsole gibt, egal aus welcher Region

Im Prinzip ja ... wenn du SD media launcher von action replay installierst , kannst du spielen was du willst.. vorausgesetzt du weißt wie es geht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung