japanische Cola ist der Geschmack anders?

4 Antworten

Nö.

Cola ist Cola. Schmeckt überall (nahezu) gleich.

Einzig wie sie gesüßt werden kann sich je nach Land unterscheiden (Maissirup), wobei ich da keine großen Unterschied erschmeckne kann.

Generell leben wir in einer globalisierten Welt in denen internationale Großunternehmen den Markt beherrschen, daher dieses "in XY schmeckt das aber ganz anders" meistens Unfug ist.

Hallo, JoachimQQ. 😊

Nein, die Rezeptur von Coca-Cola ist in der ganzen Welt gleich.

Selbst in Hongkong hat die Cola nicht anders geschmeckt.

Lediglich verändert das Klima unsere Geschmacksnerven ein wenig.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.