Japan Spitz

 - (Tiere, Haare, verlieren)

2 Antworten

Naja wonach sieht es denn aus!😂
Ja sie verlieren viele Haare, da sie über der flauschigen unterwolle noch das lange Deckhaar haben
So einer kostet so viel wie die meisten Rassehunde von einem seriösen Züchter auch
Über 900€
Aber nicht die Hundesteuer, die Haftpflichtversicherung, Tierarztkosten, Grundausstattung, ...
Also sehr viel informieren (Einlesen, Züchter fragen, Bücher lesen, ...)

ohh süß. naja ich denke dass das tier genauso viele haare verliert wie alle anderen hunde auch. und weil es ein rassehund ist, ist er auch sehr teuer.

x33Akane
Beitragsersteller

da hast du wohl leider recht