ja/nein?

8 Antworten

Nope. Lass es. Du bist erstens zu jung. Die zwei haben schon so viel mehr Lebenserfahrung wegen dem Kind, gemeinsamer Wohnung und deren Beziehung und sowieso allgemein aufgrund des Alters gesammelt. Da kannst du leider gar nicht mithalten.

Ausserdem ändern sich deine Ansichten und Geschmäcker noch. Der ist es gar nicht Wert.

Laceyyy3
Beitragsersteller

ich kann bei mehr mithalten, wie du denkst nicht so passiv aggressiv

Dreizweifuenf  19.07.2024, 23:09
@Laceyyy3

War überhaupt nicht böse gemeint. No hate 🫡 Was glaubst du aber, wie viel Stress du dir geben müsstest, wenn du mit dem was anfängst. Auszug aus seiner Wohnung, Unterhalt mit Kind, dann die Ex Freundin die wissen will, mit wem ihr Ex und ihr Sohn da was hat. ...wäre mir zu stressig..

Nein, würde ich nicht.

Er lebt mit seiner Partnerin und dem gemeinsamen Kind zusammen.

"Angeblich" läuft zwischen ihnen nichts mehr.

"Angeblich" leben sie nur noch ihrem Kind zuliebe zusammen.

Kennst du die Familiensituation dieses Paares persönlich? Oder weißt du nur das was er dir darüber erzählt?

Pass auf, dieses "Wir leben noch zusammen, unseren gemeinsamen Kindern zuliebe, aber wir sind wie Mitbewohner und lieben einander nicht mehr, und wir haben auch keinen Sex mehr miteinander und...... (sonstige Aussagen, beispielsweise "unser Kind ist krank", "wir haben grade gebaut", "ihr Vater ist mein Boss", "meine Frau ist mental instabil")" ist seltenst wirklich wahr.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch das das nur blöde Sprüche sind um dich (oder eine andere junge Frau die sich darauf einlässt) herum zu kriegen. Du (oder jegliche andere Frau die sich auf seine Sprüche einlässt) wärst nur das sidepiece, die Affähre, gut genug für etwas fun.

Und nebenbei spielt er daheim dann den liebenden und fürsorglichen Partner und Vater. Und damit seine Kinder und seine Partnerin nicht geschockt werden, muss natürlich eure Situationship absolut geheim bleiben.

Das Ganze wird sich dann so lange hinziehen, bis seine Partnerin die Affähre herausfindet - oder aber bis er gelangweilt ist von dir - oder bis du keine Lust auf diese farce mehr hast.

Genau den gleichen Schund wollte mir vor 20 Jahren auch ein Typ auch weismachen.

Edit: Wäre es ihm wirklich wichtig mit dir und seine Situation daheim wäre wirklich echt..... dann würde er erst einmal schauen wie die Wohnsituation verändert wird, die Beziehung beenden, das Sorgerechtgedöns mit der Mutter seines Kindes klären..... Also erst einmal seine private Situation aufräumen bevor er dich da mit hineinzieht

Nein.

...aber da läuft anscheinend nichts mehr. Also die leben nur wegen dem Sohn zusammen und ignorieren sich...

Das ist oft genug gelogen um eine Affäre zu starten. Davon abgesehen frag ich mich was ein erwachsener Mann von einer 17jährigen will, vermutlich würde der dich eh nur für Sex ausnutzen und das war's dann.

Der Altersunterschied ist viel zu groß, und anscheinend ist er noch teilweise in einer Beziehung. Als würde ich dir stark empfehlen ihn zu vergessen...

Nein, weil

  1. der Altersunterschied
  2. er noch nicht wirklich getrennt ist. Kind hin oder her … langfristig muss das sein.
  3. ich glaube kaum, dass er es wirklich ernst meint.

und was will eine 17-Jährige mit einem 34-Jährigen?