Kennenlernphase Klartext reden?

2 Antworten

Also: Sie sagt dir, dass sie sich mit dir in 10 Tagen treffen möchte. Sie hat keine Zeit für dich WEIL sie mit ihrer Freundin in den Club geht. Was denkst du wer du bist? Ihre Nummer 1? Ich halte deine denkweise für krank. Du machst ihr Vorwürfe, dass sie sich mit Freunden trifft. Ist dir das klar.

Du behauptest, sie hält dich hin, ich hingegen finde, dass sie absolut nichts falsches getan hat, nach deiner Schilderung. Am besten brichst du den Kontakt ab und besorgst dir einen Hund. Der tut sicherlich genau das, was du willst. Weil beziehungsfähig bist du definitiv nicht.

DerFlo777
Beitragsersteller

Bro sie trifft sich mit dieser Freundin jede Woche 2-3 mal und war sogar gestern noch mit ihr im Club. Ich meine nur, dass sie sich wieder mit ihrer Freundin für den Club verabredet hat sie Zeit. aber sogar davor, bevor sie sich mit ihrer Freundin verabredet hat, hat sie mir gesagt sie hat keine Zeit, also bevor sie überhaupt wusste dass sie in den Club mit ihr geht. Verstehst du?

DerFlo777
Beitragsersteller
@DerFlo777

Das fand ich nur komisch, und musste halt oft „overthinken“ kp wie das auf deutsch heißt überdenken hahaha

und deswegen habe ich euch gefragt ob ihr es für richtig haltet ob sie was ernstes will oder net

Naja sie hat auch neben den fixen Verpflichtungen ein Leben. Ist ja fair, wenn sie dir offen sagt, was realistisch ist.

Sie soll erstmal zu dir fahren, das ist dann auch ein Hinweis, dass du ihr wichtig bist.