Jana s Pferdewelt von Mias Pferdewelt nachgemacht?

2 Antworten

Natürlich kannst du das, allerdings sind die Durchschnittszuschauer von diesen Kanälen schnell sehr nachtragend, wenn man ihr Idol nachmacht.

Gibt doch genug ähnliche Varianten. "Jana - Life for horses" - "Jana und Pferdename" - "Meine kleine Pferdewelt" oder sowas.

hey erstmal
also du kannst sicherlich dich so nennen würde es dir aber nicht empfehlen da mias pferdewelt ja eher von so 8 bis 11 jährigen geguckt wird, natürlich gibt es auch Ausnahmen. du wirst dann folge 2 Probleme haben:
1)kleine Kinder werden gerne seeeehr schnell aggressiv wenn es darum geht das sich irgendjemand für mia ausgibt da sie ja ihr "abbffiue blablabla" ist. (so sind kleine kinder)
2)ich weiß ja nicht genau was du für viedeos hochladen willst aber auch wenn es sich garnichts mit den Videos von mias zu tun hat würde ich garnicht erst drauf gehen weil angenommen du willst eher so reit Videos hochladen für etwas ältere Leute (14 oder so ) würde man direkt denken ja 8 jährigen Alarm Bye bye