Jake oder Jay?

Jay 57%
Jake 29%
Keiner 14%

7 Stimmen

5 Antworten

Hi :)

Mein bias ist Jay, aber das heißt natürlich nicht, dass ich finde, dass deiner auch eher Jay sein sollte.

Das muss jeder für sich wissen und entscheiden. Und wenn du beide magst, kannst du natürlich auch zwei Biase haben. Meine sind zum Beispiel Jay und Jungwon

K-Pop Idols sind Menschen, keine Produkte, die man nach ihrer "Qualität" bewerten kann! Also es gibt kein besser oder schlechter

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Ich mag beide sehr. Jay hat für mich tatsächlich die besten Vocals in Enhypen, auch wenn Heeseung (momentan) mein Bias ist. Hört euch einfach seine Lines in Sacrifice an! 🙏 Ausserdem ist er übelst lustig.
Jake ist eher noch so mein 2. Bias, er ist so süss, so lieb und seine Vocals manchmal sind einfach himmlisch und stechen voll raus. Dafür einfach Lucifer hören von dem letzten Album. 🫠

Aber du kannst natürlich auch beide als Biase haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Du musst dich ja nicht entscheiden, du kannst auch beide nehmen. Ich selbst bevorzuge aktuell Jake, aber das ist persönliche Präferenz. Mein bias ist Sunghoon, danach Heeseung und Jungwon.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Jay

Hab Jay genommen, weil er mein Bias ist. Du kannst aber beide als Bias haben und muss dich nicht für einen entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Nimm doch einfach beide

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Einhorn542
Beitragsersteller

Aber wer wäre dein Favorit wenn du dich entscheiden würdest?