JAHRGANGSBESTE WAS TUN?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, neid muss man sich eben verdienen :)

ich habe leider schon sehr oft erlebt, dass sich gute schüler genau aus diesem grund für ihre guten zensuren regelrecht geschämt haben. :(

du solltest dich nicht davon beirren lassen. wenn die nicht so gut sind wie du, dann machen sie entweder was falsch oder sie spielen nicht in deiner liga.

mit neid wird eben nun mal nicht offen umgegangen. wenn sich die gelegenheit mal ergeben sollte, dann kannst du ganz allgemein einen satz fallen lassen, doch die beiden zur rede zu stellen, bringt gar nix.

die beiden haben ein problem - nicht du!

ich wünsche dir auch weiterhin maximale erfolge :)

Hallo, in deinem Leben werden es immer Leute geben, die dich nicht mögen, sowie du auch mal 1-2 Personen nicht so magst.Lach einfach darüber was sie über dich reden, ich kenne das auch nur zu gut. Ich denke mal sie sind nur neidisch auf dich. Sei weiter so gut und lass dich von keinem unterkriegen !;) Und glaub mir, ich weiß etzt schon, dass du später echt froh sein wirst, sie zu ignorieren.Liebe Grüße kuschelmonsta :):)

Ist doch ganz egal was die sagen. Du bist Jahrgangsbeste, und die sind einfach neidisch. In deinem Leben wird es noch so viele Leute geben, die dir Erfolge nicht gönnen werden. Mach weiter so und bleib freundlich; das wird die in den Wahnsinn treiben! :)

Sei doch froh, Mitleid kriegt man geschenkt, Neid hingegen muss man sich hart erarbeiten.

ganz ehrlich, is doch geil wenn man so gut ist. du wirst später im leben mal was erreichen mit deinen guten noten und darauf kannst du stolz sein. andere menschen werden dich beneiden doch lass dich von denen nicht stören ;)