Jahreszeugnis 2 Lehrjahr?

1 Antwort

Schau mal ins Kleingedruckte deines Zeugnisses, Dort dürfte stehen "2 = gut, 3 = befriedigend" oder so. Denke du bist weit genug davon entfernt die Berufsschule nicht zu bestehen. Aber trotzdem hast du Luft nach oben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Julian9480
Beitragsersteller

Ok denkst du mein Ausbilder ist zufrieden

notting  10.07.2024, 09:23
@Julian9480

An sich schon, aber kommt wahrscheinlich der Hinweis mit der Luft nach oben.

notting

Julian9480
Beitragsersteller
@notting

Okay, Alles kalr aber so ist es ne gute Leistung oder? Wärst du stolz drauf ?

notting  10.07.2024, 12:08
@Julian9480

Wenn du dich von schlechteren Noten hochgearbeitet hast schon.

notting

Julian9480
Beitragsersteller
@Julian9480

Kannst du Mal Meine freundschaftsanfrage annnehmen habe noch paar Fragen

notting  10.07.2024, 12:34
@Julian9480

Nein. 1. kann bei öffentlichen Fragen eher jmd. anderes weiterhelfen wenn ich nicht weiter weiß und 2. kenne ich mich bei Azubi eh nicht im Detail aus.

notting

Julian9480
Beitragsersteller
@notting

Ah okay, aber zur Ausbildung und co. Da hätte ich auch paar Fragen