Jahrestag nach Trennung

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den alten Jahrestag behalten.Bsp.Ein Ehepaar,dass sich nach 8 Jahren für 2 Wochen trennt,legen natürlich auch keinen neuen Jahrestag fest.Das ist fast eure Situation,nur,dass ihr nicht verheiratet seit.Ich wünsche euch weiterhin viel Glück in der Beziehung und hoff ich konnte helfen ;)

Mal ganz unabhängig davon, das diese Sache mit dem Jahrestag das geringste Problem in eurer Beziehung darstellt, gibt es aber auch absolut keinen Grund um an dem bisherigen Datum etwas zu ändern. Konzentriert euch auf den zweiten Versuch und solche Dinge wie der Jahrestag der Beziehung sind in diesem Zusammenhang gesehen doch nur Nichtigkeiten die wenn es unbedingt sein muss auch zu einem späteren Zeitpunkt besprochen werden können.

Nein, ihr lasst euren alten Tag. Die drei Wochen Trennung - das sind doch Peanuts.

Nicht drüber nachdenken..das geht eh schief..

Hausverbot
Beitragsersteller

Was geht schief und warum?

landgraff  31.03.2013, 23:47
@Hausverbot

Die Beziehung ..Wenn einmal der Wurm drin ist , bekommt man den auch nicht mehr raus. Und mit 17 erst Recht...

xxuniquelyxx  31.03.2013, 23:47
@Hausverbot

ist nur wahrscheinlich, es kommt selten vor das leute für immer zusammen bleiben, vorallem wenn sie sich schonmal getrennt haben. aber es liegt natürlich immer an euch.