Jahresabo kündigen?

3 Antworten

Kontaktiere den Anbieter.
Eventuell kannst Du das Abo kündigen wenn es erst vor kurzem abgeschlossen wurde.

Vlt. könnte dir dein Therapeut dabei helfen und gemeinsam mit dir den Anbieter kontaktieren, evtl. ein Attest oder ähnliches dorthin schicken.

In Deutschland hat man immer zwei Wochen Widerrufsrecht. Wende dich an den Dienst der die Zahlung abgewickelt hat, dann bekommst du dein Geld zurück.

Wenn du das Abo über Apple abgeschlossen hast, wirst du danach wahrscheinlich für weitere Rückgaben gesperrt.