Jackr umtauschen H&M brkommt man das geld zrück?

3 Antworten

Ich bezweifele es, aber versuchen kann man es. Und keine Angst davor, dass man dir die Hölle heiß macht, weil man dir unterstellt, du hättest das Loch selbst verursacht.

Vorwerfen kann man es dir, aber was schlimmeres, als dass sie sagen, wir nehmen die Jacke nicht zurück, weil nicht klar ist, ob sie tatsächlich von vorneherein kaputt war, können sie dir nicht antun.

das heißt es stimmt nicht, sie können dir ggf. unterstellen, du wolltest sie besch..windeln. aber das auch nur verbal. gefallen lassen musst du dir das nicht. und selbst wenn die Anzeige erstatten sollten wegen versuchtem betrug, wäre das schlimmste, was dir drohen kann, dass sich die Polizei gerne deine Version der Geschichte anhören möchte.

Nur wenn die wirkliche Beweise dafür vorlegen können, dass du es absichtlich versucht hast, können dir was.

also: ruhig bleiben, sachlich aber eben bestimmt auftreten.

viel glück

Die werden die Jacke weder zurücknehmen noch umtauschen. Du hast keinen Beweis, dass das Loch vorher schon war und hast den Zettel raus geschnitten.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Wann kann man den sachen umtauschen

jalvi  28.05.2024, 13:11
@Privatarbeit

Wenn sie wie neu sind, nicht getragen, nicht gewaschen, nicht beschädigt. Wenn eine Naht aufgegangen ist, ist der Fall anders, weil das an der Verarbeitung liegen kann aber das Loch hat nichts mit der Verarbeitung zu tun, das ist gerissen.

Unwahrscheinlich, weil du alles bereits entfernt und die Jacke gewaschen - also den Zustand verändert - hast.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Das mit dem waschen wissen sie nicht