Wie kriegt man eine Million Euro, wenn man den Jackpot geknackt hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du musst zum offiziellen Lotto Wettannahmestelle, dort zeigst du dein Lottoschein und dir wird das Geld überwiesen. Der Kioskbesitzer wird dir den Gewinn nicht auszahlen.

Einfach bei Lotto wo er gespielt hat anrufen und fragen wo die Adresse ist von der Hauptstelle. Da geht er dann mit Schein,Bankkarte und Ausweis hin und der Rest geht von alleine.Das erfährt niemand.

Woher ich das weiß:Recherche

am Kiosk gibt es die 50 Millionen nicht. Mit dem entsprechenden Nachweis ( Lottoschein) musst du zum Veranstalter. Aber keine Angst, dort bekommst du keinen großen Koffer mit Geld, das geht wesentlich diskreter und sicherer. So zumindest meine Erfahrungen ;)

die werden auf dein konto überwiesen, nachdem die lottogesellschaft dich kontaktiert hat

Man geht/fährt direkt zum Veranstalter. Da die Lottogesellschaften, die im deutschen Lottoblock zusammengefasst sind und die Ausspielungen veranstalten, jeweils in den Bundesländern existieren, sind die Zentralen in den Landeshauptstädten.

Gute für Leute in Berlin, Hamburg Bremen, die die kurzen Wege haben, schlecht für Jemanden aus Nordbayern, der nach München muss.

Aber für 1 Mio und mehr sollte man schon ein paar hundert Kilometer fahren.