Jacke zu weiblich?

13 Antworten

Wenn sie dir nicht gefällt solltest du das ihr sagen. Man sollte offen und ehrlich reden können.

Ich finde sie nicht weiblich, sie steht dir sogar ganz gut, aber das musst du entscheiden.

Ich trage ja gelegentlich sehr gerne Herren-Hoodies und Herren-T-Shirts. Finde die super bequem und ich habe einen persönlichen Fimmel für gewisse Aufdrucke. Ich trage diese Herren-Klamotten dann aber mit Überzeugung und ich fühle mich damit auch äusserst wohl... da es einfach zu meiner Persönlichkeit gehört.

Wenn ich jedoch deinen Text so lese, habe ich das Gefühl, dass du selbst daran zweifelst, dass diese Jacke zu dir passt. Und tief in deinem Innern weisst du wahrscheinlich, dass sie dir einfach nicht zu 100% gefällt... und du sie deshalb nicht aus Überzeugung tragen kannst. - Deshalb würde ich die Jacke an deiner Stelle nicht tragen.

Ich persönlich habe zwar den Einruck, dass es sich nicht eindeutig um eine Frauen-Jacke handelt... und ich finde, dass man sie auch als Mann tragen kann.

Aber zwinge dich nicht, einer Feundin zu liebe, etwas zu tragen, was dir persönlich eigentlich nicht gefällt. Sag deiner Freundin einfach, dass dir das Design nicht zusagt... vielleicht möchte sie ja diese Jacke selbst tragen? =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Jacke ist eigentlich nicht das Problem. Die Jogginghose zu dieser Jahreszeit schon eher

Wenn es eine Damenjacke ist, dann zieh sie dir nicht an. Ich würde auf jeden Fall diese Jacke niemals anziehen. Lg

Ich finde sie nicht unbedingt weiblich, jedenfalls nicht von den Farben und vom Schnitt her. :-)

Domi4456
Beitragsersteller

Das schlimme ist ja es ist eine damen Jacke

Domi4456
Beitragsersteller

Also würdest du als junge damit zur Schule gehen und im Bus sitzen mit der Jacke an und ganz zu

Domi4456
Beitragsersteller

Aber der Stern schon