Ist die Jacke schön, was sagt ihr dazu?

11 Antworten

Mir gefällt sie an sich, aber finde die Farbe nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

Ist keine Jacke und nein, finde sie nicht schön.

Eine normale gelbe Jacke, vermutlich praktisch bei Regen.

Nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich schön.

oldfashioned66  14.10.2024, 20:29

Aber ihn macht die Jacke geil ...

oldfashioned66  16.10.2024, 10:44
@Andrea929

Natürlich nicht. Aber ihm geht bei der Jacke dermaßen einer ab, dass er sie hier dutzendfach und unter verschiedenen Pseudonymen immer wieder vorführen muss, um zumindest von ein, zwei anderen zu hören, dass die die auch gut finden.

Andrea929  16.10.2024, 10:53
@oldfashioned66

Die Leute gab es schon immer, und wird es immer geben.

Die neuen sozialen Medien geben ihnen die Plattform um diese Dinge über die Grenzen seines eigenen sozialen Umfeldes bekannt zu machen.

Was soll es also? Solange er nur seine Jacke postet, ist es doch genau so harmlos wie unnötig.

An sich gefällt sie mir. für mich persönlich wäre sie nicht das richtige. Aber das ist geschmacksache.

nebenbei ist sie für das aktuelle Wetter sehr praktisch!