Jacke riecht immernoch unangenehm trotz Reinigung

3 Antworten

das ist keinesfalls mal schnell Geld abkassiert, denn bei einer normalen Reinigung gibt es jede Menge Flecken die weder sichtbar noch riechbar entfernt werden können. Du behandelst ja deine ganz normale verschitzte Wäsche nicht mit einem bestimmten Fleckenmittel. Das wäre auf Dauer für den Stroff schädlich. Also du hättest das vorher sagen sollen. Wenn sie dir nun Nachbesserung anbietet ist das sehr kulant.

Warum sagst du der Frau nicht bei der Abgabe was du willst, das macht es einfacher und sie weiß genau was sie wie behandeln muss?

Es ist eine Reinigung, keine Wäscherei und da behandeln sie spezielle Sachen und waschen nicht nur!

Hallo! Also wenn das Katzenpisse ist, so ist dies ein enormes Problem,aber wie könnte Katzenpisse in ein Jacket kommen. Seis wies ist, wenn Pisse egal ob von Mensch oder Tier stammt, so trocknet der in der Pisse enthaltene Harnstoff im Stoff und ist dann eigentlich geruchlos. Sobald aber wie in diesem Fall die Jacke nass wird, weicht ja auch der Harnstoff auf und riecht und zwar unangenehmer als vorher und dabei ist die Pisse der Katzen besonders schwer zu eliminieren. Nur ist es jetzt nicht so, dass der unangenehme Duft nach der Trocknung wieder ruht. Es bedarf einer Behandlung in einer Reinigung mit einem Spezialmittel, das universell arbeitenden Reinigungen bekannt sein sollte. Ich weiss leider den Namen des Produktes nicht mehr. Ich könnte ihn nur mit viel Aufwand, d.h. über mehrere Ecken ermitteln.