Flecken auf winterjacke wegbekommen?!

Hier - (Flecken, Winterjacke)

4 Antworten

Das sieht aus wie Bleichmittel, diese Flecken gehen nicht mehr weg. Könntest noch versuchen die Jacke zu überfärben, wenn sie aus Baumwolle ist geht das - bei Poly..... sieht das sehr schlecht aus, nimmt keine Farbe an.

mynameissecret
Beitragsersteller

Die jacke ist aus baumwolle, wo kann ich so farbe kaufen?

Also, wenn nicht mal die Reinigung - und das sind Fachleute - weiss, wie man das wegbekommt, können wir Dir leider auch nicht helfen. Das Einzige, was bleibt, wäre die Jacke umzufärben ( dunkler als die Flecken).

hmm sieht für mich aus als wäre blondierung bzw bleiche drauf gekommen.

wie wäre es mit schwarz oder dunkelblau färben