Jacke geklaut Party

6 Antworten

Du könntest eine polizeiliche Anzeige aufgeben. Da du aber keine Garderobengebühr bezahlen brauchtes haftet der Veranstalter nicht für gestohlene Kleidungsstücke. Auch deine Hausratversicherung muß dafür nicht eintreten. Wir hatten das gleiche Problem. Uns wurde auch in einer Gaststätte ein Mantel gestohlen. Als wir am nächsten Tag nachfragten, wurde ein alter unschöner Mantel hängengelassen. Also war uns klar, daß der Dieb sein altes Kleidungsstück ausgetauscht hat. Ich wünsche dir trotzdem Glück und grüße dich herzlichst, bienemaus63

Für die Garderobe wird nicht gehaftet, da kannst du im Grunde gar nichts machen. NImm in Zukunft keine teuren Jacken mehr zu solchen Veranstaltungen mit.

Deswegen komm ich auf solchen party immer im T-Shirt..

kommt drauf an ob der veranstalter für entwendete sachen haftet...steht meistens irgendwo auf nem schild

Ein Anzeige an Unbekannt machen...