Jack wolfskin gute marke?

4 Antworten

Jack Wolfskin hat eine gute Qualität. Da die Marke sehr beliebt ist, ist der Preis etwas höher. Aber die Sachen sind sehr langlebig und auch sehr gut. Da die Sachen sehr beliebt sind, sind viele Produkte auch sehr ansprechen und modern Design.

kann man sehen wie man will! aber in dem preissegment gibt es wesentlich bessere ware! ;-)

Die Marke lebt vom Namen, ich würde sie nur kaufen, wenn ich dauernd wandern würde.

Ich finde die Marke Jack Wolfskin recht gut.