Fluch der Karibik - Handlung zum Medaillon

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, könnten sie. Nur: Sie weiß ja nicht, dass die Piraten sich in Skelette verwandeln, wenn Mondlicht auf sie scheint. (Ist in der Szene nicht so, weil Wolken den Mond bedecken...)

Und ja, die Piraten könnten es suchen gehen, aber das Meer hat Strömungen und dadurch könnte das Medaillon wieder verloren gehen, etwas, was die Piraten unbedingt verhindern wollen. Daher eben die UNsicherheit...

Außerdem: Stell dir mal vor, du suchst 10 Jahre nach etwas, jemand hält es in der Hand und will es wegschmeißen. Da denkst du doch auch nicht dran, dass du es ja theoretisch aus der Mülltonne fischen kannst, sondern reagierst geschockt und versuchst ihn aufzuhalten? So ist das für die Piraten vermutlich auch ;)

LG

das haben die sicher nicht beachtet das sie so reagiert ist logisch sie weiß ja noch nicht das die nicht sterben können (ebenfals ein filmfehler: sie verwandeln sich in skelette als sie zu sparrow kamen aber nur in der festung wa mondlicht? müsste doch bei jedem so gewesen sein also müsste swan das ja merken... naja egal) genauso als sie drohte es rein zu werfen warum hätte barbarossa und seine crew den erschrcken reagieren sollen die können doch nicht sterben... sind so nen paar fehler eben

naja, ist bestimmt nur ein Filmfehler. Das passiert sehr oft :3

Weißt du nicht wie tief das Meer ist? Solange kann keiner die Luft anhalten.