Jack Ryan zuende?

1 Antwort

Tom Clancy (auf den die Figur Jack Ryan zurückgeht) ist schon seit fast 11 Jahren tot; was heutzutage unter seinem Namen neu veröffentlicht wird, ist von anderen Leuten geschrieben worden (einfach, weil der Name Tom Clancy eben immer noch "zieht" - unter anderem den Lesern das Geld aus der Tasche).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taylermatik
Beitragsersteller

Ich weiß das es von anderen Mittlerweile geschrieben ist, fand es jetzt aber auch echt nicht schlecht. Wieso haben sie jetzt aufgehört? Tom Clancys Tod hat sie ja schließlich auch nicht aufgehalten zumindest nicht allzu lange

Janaki  25.07.2024, 17:59
@Taylermatik

Auch die "Ersatz"-Autoren werden nicht jünger ... und nicht jeder, der diese ersetzen könnte, kann auch im "Clancy-Stil" schreiben.