Jack Daniels Flasche gefunden - original? wie alt?

1. - (Original, Flasche, Jack Daniel's) 2. - (Original, Flasche, Jack Daniel's) 3. - (Original, Flasche, Jack Daniel's) 4. - (Original, Flasche, Jack Daniel's) 5. - (Original, Flasche, Jack Daniel's) 6. - (Original, Flasche, Jack Daniel's) 7. - (Original, Flasche, Jack Daniel's)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr wohl eine "originale Flasche"  -zu erkennen an der Aufschrift, dem Importeur "Bacardi" und dem "grünen Punkt"....

Massenware, so wie es in jeder Disco am Wochenende dutzendfach weggeworfen wird...

annanasbabyy
Beitragsersteller

ok, vielen Dank brauche die Flasche für eine selbstgemachte Nachttischlampe, bloß wäre sie jetzt irgendwie besonders gewesen hätte ich sie nicht benutzt.

Normal halt denke ich,
Habe einen Hoodie davon der ist ungefähr 7/9 Jahre alt der genau das gleiche Design hat.

Ist eine Normale Flasche

annanasbabyy
Beitragsersteller

eine originale weil mich verwirrt das am flaschenhals etwas