jack daniels flasche exen?

7 Antworten

klar ist das möglich.

Ob du das Video dann noch hochladen kannst ist die andere Frage.
Wenn man ein Spiegeltrinker ist, dann halte ich es schon für möglich, dass man das ganze übersteht, aber es ist auf keinen Fall ein lohnenswertes Ziel!

Möglich ja, gibt's auch mit Vodka Flaschen etc, allerdings ist es in vielen fällen so, das diese direkt anschliessend alles wieder ausgeko**** haben, nur weil es im Magen ist, ist es noch nicht im Blut.

das schmeckt nicht, nimm Springer Urvater, der rutscht wie butter..hat bischen weniger (32%) aber den kann man exxen

GaryAnderson
Beitragsersteller

bin eher der vodka trinker aber ne ich hatte ich vor etwas hochprozentiges zu exen haha

Warum sollte das nicht möglich sein?

Vielleicht ist dir aber auch schon aufgefallen, dass die nächsten 24 oder 48 Stunden in solchen Videos nicht gezeigt werden - und das aus gutem Grund... Mal abgesehen davon, dass bei diesem Unterfangen auch schon Leute gestorben sein sollen.

GaryAnderson
Beitragsersteller

möglich.. ja es war nur ein 20 sekunden video

Glaub nicht alles was du siehst.

Videos sind leicht zu faken und Flaschen zu präparieren.

realReport  19.05.2016, 13:03

Ist eistee innen