Jabra Solemate MAX aufladekabel kaufen?

1 Antwort

Zubehör und Ersatzteile können Sie auf der Jabra- Zubehörseite bestellen.

Geben Sie dazu den Namen Ihres Gerätes in das Suchfeld ein (z. B. Jabra
Revo Wireless), und suchen Sie nach verfügbarem Zubehör und verfügbaren
Teilen.

Es ist aber möglich,d ass der Stecker im gerät ein Mini-USB oder ein Micro-USB-Stecker ist, dann kansst du das Teil mit einem USB-Mini-USB oder USB-Micro-USB-kabel laden, z.B. am Computer oder über ein USB-AC-Adapter.

TimHomann
Beitragsersteller

Ich hab nen Anschluss wie an meinem Handy zum aufladen. (Der Anschluss der auch immer bei Samsung vorhanden ist). Ich weiß leider nicht wie der heißt.

Aber wenn ich da ein Kabel anschließe lädt es trotzdem nicht.

Ich habe auch auf der Zubehör Seite geschaut aber ich finde kein Ladekabel für die Solemate MAX. :(

Minihawk  25.01.2016, 16:48
@TimHomann

Wenn der Micro-USB des Samsung passt, dann ist das auch Micro-USB. Jabra-Headsets haben auch Mini-USB, die neueren Micro-USB. Schau mal bei bekannten vorbei, ob deren Android-Ladekabel passen, die sind eigentlich fast alle Micro-USB.

TimHomann
Beitragsersteller
@Minihawk

Ich hab auch so eins. Nur die Box lädt nicht durch diesen Anschluss.