JA und Freiwilliger Wehrdienst?

2 Antworten

Natürlich kannst du keiner verfassungswidrigen Organisation angehören, wenn du einen Eid auf die Verfassung ablegen sollst.

Der MAD wird dich als Rechtsextremisten rausfischen. Er ist dafür da, die Streitkräfte vor rechtem Abschaum zu schützen und diesen zu entsorgen, wenn er es heimlich in die Truppe geschafft hat.

Kannst es machen :) Lohnt sich. Viel Erfolg.

Da bekommst du gute Sachen beigebracht

Keksdieb86  01.09.2024, 02:11

Ja, sollte er machen, damit die Bundeswehr ihn direkt aussortiert. Ein Bekloppter weniger an der Waffe.