Ja oder nein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spaß dran hast und dir nichts passieren kann dann hau rein

totablebug
Beitragsersteller

Ja ich hätte eigentlich schon Spass

Da wären aber noch die Landstraße wo ich mit mein Fahrrad fahren muss

In im Wald die Wildschweine 🥲😅👍🏻

ich wollte heute eine Art bushcraft Camp errichten

Wo denn?

Auf anderer Leute Grundstück hast Du das nicht zu machen, das ist verboten. Und jeder Wald, jede Wiese etc. gehört irgend jemandem.

So lange es also nicht Dein Eigentum oder das Deiner Familie ist darfst Du das nicht.

Somit:

Ja oder nein?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Wenn dir 10 Kilometer zu viel sind, dann wird das nichts. Dann brauchst du das gar nicht erst versuchen. Wenn du aber diese 10 Kilometer aber als erlebnisreise nimmst und unterwegs Fotos von allen kleinen Insekten und allen anderen interessanten Dingen machst, die dir gefallen. Dann sind diese 10 Kilometer ein Klacks.

totablebug
Beitragsersteller

Ich schaffe eigentlich 50km ohne wirkliche erschöpftung..

Bloß ich muss halt die meiste Zeit über eine art Autobahn