ja oder nein?

2 Antworten

Naja Clari, ohne genauen Hintergrund sind solche Fragen nur schwer zu beantworten... Lass mich aber mal versuchen, ohne direkt bei dir nachzuhaken.

1. Da beim Sport garantiert keine Kontaktscheue herscht ist es völlig normal, dass ihr euch vlt. berührt. ( Dies wäre für mich kein Anzeichen für eine Verliebtheit) außer er provoziert das köperliche Anecken mit dir ( mehr Berührung als irgendwie durch Zufall möglich), dann könnte man vlt. von einem Interesse sprechen.

2. Du stehst im Vordergrund für ihn, obwohl du eig. in einer Situation von wenig Bedeutung bist. ( Beim Sport) So kann ein Schluss gezogen werden, das er dich eben anderen Vorzieht ( das Ganze wird besonders betont, wenn er nicht direkt mit dir befreundet ist und dich trotzdem anderen überordnet) Auch hier ist trotzdem Achtung wichtig ! Nicht alles ist so wie es aussieht, manchmal ist eine nette Geste nur eins, eine nette Geste.

3. Ein Tipp zum Abschluss, sei einfach du selbst. Spiele ihm nichts vor was du nicht bist... das bringt letztlich nur Leid und Elend für Beide. Frage ihn einfach mal ob er ein bisschen "privates Training" mit dir freizeittechnisch machen möchte.

Viel Glück dir, für mehr brauche ich leider etwas mehr Kontext

Hoffe es hilft :)

Clari116
Beitragsersteller

danke das letzte ist wirklich strak gesagt

Schau nach diesen Anzeichen:

  • Er schaut dich oft an und guckt weg wenn du guckst
  • Er macht ein paar deiner Bewegungen nach (unterbewusst)

Joa mehr fällt mir grad nicht ein, kann dir aber den Yt Kanal "Psych2go" empfehlen, da gibt es tausende vids dazu