Ja oder nein?

4 Antworten

Ich hatte schlimme Akne durch hochdosiertes Cortison und habe jetzt den dritten Tag in folge Kytta Salbe aufgetragen und es ist alles weg !!! Kytta ist nicht nur eine schmerzalbe ...sie beinhaltet Beinwell und das wirkt nicht nur gegen schmerzen sondern ist auch enzündungshemmend.

Warum willst du das tun? Können schon. Bringt aber nichts.

Kytta ist eine Schmerzsalbe. Die lässt dein Pickel nicht verschwinden.

Nein!!

  • Akuten Muskelschmerzen im Bereich des Rückens
  • Schmerzen und Schwellungen bei Kniegelenksarthrose
  • Zerrungen, Verstauchungen, Prellungen nach Sport- und Unfallverletzungen