Ja ich kann mein freund nicht vertrauen und kann mit ihm kaum reden?

2 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal mit dir selber ins Reine kommen und innerlich bereit für eine neue Bindung sein, bevor du diese eingehst. Ist ja sonst für ihn auch ggf. ne schmerzliche Quälerei.

Eine alternative Möglichkeit, wenn Reden nicht hilft, wäre ein ehrlicher Brief.

Jessimausi1990
Beitragsersteller

Das Problem ist die Vergangenheit steckt noch im Kopf und reden ist nicht so wie ich es gerne möchte

The3rdDay  13.01.2024, 17:40
@Jessimausi1990

Was bedeutet das "reden ist nicht so, wie ich es gerne möchte?"

Wenn du deine Befürchtungen, Sorgen und Wünsche in einen Brief packst, würde das dann nicht besser funktionieren?

Ich denke das ist keine Basis für eine gute Beziehung, miteinander reden ist so wichtig

Jessimausi1990
Beitragsersteller

Ja wenn es mal so einfach wäre könnest du mir Tipps geben