Ja hallo bin grad dabei in World of Tanks deutsche Jagdpanzer zu erforschen doch welche Reihe davon ist am besten?

2 Antworten

Ich mag die Linie zum Waffenträger lieber wobei der Zehner Waffenträger natürlich eher ein Spaßmobil ist.

Aber auch die Linie zum Jagd E 100 spielt sich angenehm. Setzt mehr auf Panzerung und weniger auf Tarnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

Der T4 Hetzer ist witzig, wenn du die 105mm Haubitze darauf nimmst und toptier bist.

Ist alles 1 Hit.