World of Tanks, FV4005 oder Jagdpanzer E100?

1 Antwort

Hi,

ich hab beide und wie du selbst schon weißt sind die sehr unterschiedlich.

Der Jagdpanzer E100 ist einfacher zu spielen da dieser eine vernünftige Panzerung hat. Außerdem ist die Kanone nicht so ungenau und mit 420 HEAT kann man auch einem hulldown Kranvagn durch den Turm schießen.

Die FV4005 hingegen musst du etwas vorsichtiger spielen. Wenn du einmal aufgehts bist du so gut wie tot. Jeder lädt sofort HE und ratz fatz ist man weg.
Allerdings hast du hier die schöne HESH Munition mit 1750 Schaden.
Es macht schon sehr viel Laune die Gegner für knapp 2000 Schaden zu treffen, allerdings ist das oft sehr abhängig von der RNG.

Fazit: Den konstanteren Schaden wirst du mit dem Jagdpanzer E100 haben.
Bei der FV4005 ist das nicht so konstant. Dort hat man wenns blöd läuft auch mal mehr 0 Runden aber man kann auch 7k+ haben (sehr RNG abhängig).

Du musst für dich herausfinden was dir da lieber ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung in World of Tanks mit 52 Tier 10 Panzer