Wot beste Jagdpanzer?

4 Antworten

Hallo Putin,

Bei der Sowjetunion:

Obj. 263. Dieser Jagdpanzer ist zur Zeit sehr gut.

Obj. 268. Dieser Jagdpanzer ist eher etwas für Fortgeschrittene und zur Zeit eher schlecht spielbar.

Bei den Deutschen:

Der Jagdpanzer E100 verursacht 1000 Schadenspunkte mit einem Schuss, ist den anderen TDs momentan unterlegen.

Der Waffenträger auf E-100 soll in nächster Zeit ausgewechselt werden und war sowieso schwer zu spielen.

Die Britischen Jagdpanzer sind sehr speziell und ich würde dir empfehlen diese noch nicht zu spielen.

Bei den Franzosen:

Die französischen TDs wurden vor kurzem genervt und sind deshalb schlecht.

Zur Zeit würde ich dir also zum Obj. 263 raten da es eine gute Feuerrate hat und die meisten Spieler wissen nicht wie man es penetriert. Dank der guten Feuerrate und dem hohen Durchschlag kannst du gut und schnell Schaden austeilen.

Schau dich sonst noch im Forum von World Of Tanks um, denn dort wirst du noch mehr Informationen dazu finden. ;)

Schönen Samstag, Gruss MX109 :-)

VladimirPutin
Beitragsersteller

Natürlich, die russen.. SIdn die immer die besten? Ich möchte nicht nur russen spielen, ist langweilig..

MX109  14.03.2015, 15:07
@VladimirPutin

Dann nimm den T110E3, der ist langsam aber frontal fast undurchschlagbar. Leider bist du auf Grund der schlechten Geschwindigkeit sehr vom Team abhängig.

Oder den Jagdpanzer E-100 der 1000 Schaden mit einem Schuss austeilen kann. ;)

Oder die britische FV215b (183) welche Tier Mediums mit einem Schuss zerstören kann, dafür aber keine Panzerung besitzt. ;)

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

T110E3

Ich hab die Deutsche Linie scho nangefangen, bin beim marder, Tier 3

VladimirPutin
Beitragsersteller
@VladimirPutin

Oder den Jagdpanzer E-100 der 1000 Schaden mit einem Schuss austeilen kann. ;)

Eine starke Wumme.

Oder die britische FV215b (183) welche Tier Mediums mit einem Schuss zerstören kann, dafür aber keine Panzerung besitzt. ;)

Keine Panzerung?? Wie viel Millimeter?

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Ich hab eben nicht mit den Jagdpanzern angefangen sondern mit den russischen heavies.

MX109  14.03.2015, 15:12
@VladimirPutin

Willst du denn unbedingt einen Jagdpanzer oder kann es auch ein guter Heavy sein? :)

MX109  14.03.2015, 15:17
@VladimirPutin

Hier sind die Panzerungswerte der FV:

Frontal: 152mm

Seitlich: 50mm

Heck: 76mm

Die Turmpanzerung:

Frontal: 254mm

Seitlich: 101mm

Heck: 76mm

Fazit:  Die Wanne wird auf Tier 10 ohne Probleme durchlagen, nur der Turm hält einges aus. Die Kanone macht sehr viel Schaden, doch die Nachladezeit ist auch dementsprechen lange und die Kanone hat eine lange Einzielzeit und ist nicht sonderlich genau.

Pro: Schaden

Kontra: Wenig Panzerung.

             Hohe Nachladezeit

             Ungenaue Kanone

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Was heisst gut? Jeder panzer ist nur so gut wie man selbst ist..

VladimirPutin
Beitragsersteller
@VladimirPutin

Aber Stock sind sowieso alle mist. Und es dauert lange bis man eine vernünftigek anone hat, merke ich beim kv-2, der soll ja extrem viel schaden machen, ja, aber nicht mit der 122 mm.

jai ch wiess welche schweren panzer "gut" sind, natürlich wieder mal die russen, is7, und is4.

MX109  14.03.2015, 15:22
@VladimirPutin

Jein. Es gibt Starke und Schwache Panzer in WOT. Nehmen wir als Beispiel zwei gleich gute Spieler und geben dem Spieler 1 den KV-1 und dem Spieler 2 den Churchill I. Höchstwahrscheinlich wird der Spieler im KV-1 als Sieger hervorgehen da er A: Mehr Panzerung besitzt. B: Eine bessere Kanone besitzt.

Du siehst in diesem Spiel kommt es auch stark auf die Panzer an die man spielt. ;)

MX109  14.03.2015, 15:27
@VladimirPutin

Der KV-2 ist ein spezieller Heavy und ich hatte diesen Panzer auch und habe ihn mit der 107mm gespielt da mir die 152mm nicht lag. Aber wenn du wirklich grossen Schaden auf einmal austeilen möchtest, nimmst du die 152mm und lädst sie mit Hochexplosiver Munition und nicht mit Panzerbrechender. Die 122mm und 152mm des KV-2s muss man mit HE laden. ;)

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Und deshalb mussi ch unbedingt irgendwelche russenpanzer nehmen?

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Der KV-2 ist ein spezieller Heavy und ich hatte diesen Panzer auch und habe ihn mit der 107mm gespielt da mir die 152mm nicht lag. Aber wenn du wirklich grossen Schaden auf einmal austeilen möchtest, nimmst du die 152mm und lädst sie mit Hochexplosiver Munition und nicht mit Panzerbrechender. Die 122mm und 152mm des KV-2s muss man mit HE laden. ;)

Glaubst du ich weiss das nicht? Trotzdem macht die 122mm nicht so viel schaden. keine oneshots. nur bei leichten vielleicht nicht bei schweren

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Der KV-2 ist ein spezieller Heavy und ich hatte diesen Panzer auch und habe ihn mit der 107mm gespielt da mir die 152mm nicht lag. Aber wenn du wirklich grossen Schaden auf einmal austeilen möchtest, nimmst du die 152mm und lädst sie mit Hochexplosiver Munition und nicht mit Panzerbrechender. Die 122mm und 152mm des KV-2s muss man mit HE laden. ;)

Glaubst du ich weiss das nicht? Trotzdem macht die 122mm nicht so viel schaden. keine oneshots. nur bei leichten vielleicht nicht bei schweren

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Der KV-2 ist ein spezieller Heavy und ich hatte diesen Panzer auch und habe ihn mit der 107mm gespielt da mir die 152mm nicht lag. Aber wenn du wirklich grossen Schaden auf einmal austeilen möchtest, nimmst du die 152mm und lädst sie mit Hochexplosiver Munition und nicht mit Panzerbrechender. Die 122mm und 152mm des KV-2s muss man mit HE laden. ;)

Glaubst du ich weiss das nicht? Trotzdem macht die 122mm nicht so viel schaden. keine oneshots. nur bei leichten vielleicht nicht bei schweren

MX109  14.03.2015, 15:31
@VladimirPutin

Nein, aber die Russen sind nun mal am Anfängerfreundlichsten und ziemlich stark, aber die anderen Nationen sind auch nicht schlecht. ;)

Jede Nation hat ihre "Overpowerten" Panzer sowie ihre schlechten.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

der kv-2 ist nicht anfängerfreundlich, ausserdem ist jeder stockpanzer schwach.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

und habe ihn mit der 107mm gespielt da mir die 152mm nicht lag.

Ganz schlechte Wahl, den spielt man nicht mit der 107 mm!

Zumindets steht bei guides ja nicht die 107 mm nehmen.

Er ist kein Frontkämpfer, nicht wirklich.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Wie heisst du eigentlich bei wot? Bist du gut? Vielelicht kannst du mir helfen besser zu werden?

ich bin zwar kein blutigr Anfänger, aber sicherlich kein profi.

MX109  14.03.2015, 15:35
@VladimirPutin

Wie gesagt ist der KV-2 sehr speziell und Stock sind die meisten  Panzer wirklich fast unspielbar. ;)

Empfehlenswert bei den Russen auf Tier 6 sind der T-150, der KV-85, die SU-100 und der T-34-85.

Bei den Franzosen auf Tier 6 sind der ARL 44 und er ARL V39 sehr gut.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Wie gesagt ist der KV-2 sehr speziell und Stock sind die meisten Panzer wirklich fast unspielbar. ;)

ja hab ich shcon oft gemerkt, nervig wenn man sich da durchsterben muss..

Empfehlenswert bei den Russen auf Tier 6 sind der T-150, der KV-85, die SU-100 und der T-34-85.

Ich weiss. alleridngs soll der t150 nicht mehr so gut sein, aber ich hab ihn.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

der kv-2 ist sehr teamabhängig, leider, vorallem stock. :)

MX109  14.03.2015, 15:40
@VladimirPutin

Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber momentan kann ich leider nicht spielen da ich nur einen Laptop habe und auf dem läuft WOT nicht mehr. (Der Ping war immer zwischen 100-999ms und auf der niedrigsten Grafikstufe hatte ich 7-20 FPS).

Die Teile fü den neuen PC sind aber unterwegs und dann können wir mal zusammen spielen. ;)

VladimirPutin
Beitragsersteller
@VladimirPutin

Welcher panzeri st dnen nicht so teamabhängig? Weil ich kämpfe am liebsten an vorderster front, kann ich am besten.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Ok, verstehe.

Gibt es einen Panzer der eine richtige "Frontsau" ist?

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

der kv-2 hält wirklich nichts aus. Und alleine ist er eben ziemlich shcnell Tod mit der stockkanone, dam ussi ch mich wohl durchsterben. naja mehr oder weniger, natürlich nicht absichtlich durchsterben

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

der kv-2 hält wirklich nichts aus. Und alleine ist er eben ziemlich shcnell Tod mit der stockkanone, dam ussi ch mich wohl durchsterben. naja mehr oder weniger, natürlich nicht absichtlich durchsterben

MX109  14.03.2015, 15:48
@VladimirPutin

Oh ja :)

Ich schreibe dir mal ein paar auf:

ARL 44   Tier 6

Matilda    Tier 4

T1 Heavy  Tier 5

M6           Tier 6

T29 diesen Panzer kann ich dir wirklich sehr empfehlen, denn er ist der König auf Tier 7. ;)

Tiger P     Tier 7

KV-4        Tier 8

IS-3         Tier 8

ST-I         Tier 9

IS-7         Tier 10

Maus      Tier 10 (Ist aber etwas komplizierter den richtig zu spielen.)

T-150      Tier 6 den du ja schon hast

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

T29 diesen Panzer kann ich dir wirklich sehr empfehlen, denn er ist der König auf Tier 7. ;)

Usa? Ja da bin ich noch gar nicht weit, also nein. Bis ich dne habe würde es nochmals so lange dauern.

Tier 10 (Ist aber etwas komplizierter den richtig zu spielen.)

Wie kompliziert? Anwinkeln beherrsche ich gut.

wasi st mit dem tiger II

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

wie geht man am besten mit dem kv-2 vor? Mit stock stirbt er viel zu schnell und macht so gut wie keine nschaden?

MX109  14.03.2015, 15:53
@VladimirPutin

Dazu kann ich dir nicht viel sagen da ich ihn nicht sagen, aber im Forum sagen viel die den Tiger 2 haben das er ein guter Tier 8 ist.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

Und stock sind eben alle unbrauchbar, leider..

MX109  14.03.2015, 15:57
@VladimirPutin

Halte dich immer in der Nähe deines Teames auf damit diese dich decken können und gehe wenn möglich in die Stadt da dort mit der 122mm besser aufgehoben bist. Bevor du schiesst wartest du bis der Gegner geschossen hat und dann fahre vor. Da du noch Stock bist würde ich vermehrt auf Leichte Panzer schiessen und die Taktik schiessen, zurückfahren und nachladen anwenden. ;) So jetzt muss ich aber gehen.  ;)

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

mach ich immer, aber wenn das Team zu schnell stirbt dann ist es auch aus, mit dem stockpanzer.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

von wegen decken, die teammitglieder decken selten, die denkken meist nur an sich.

VladimirPutin
Beitragsersteller
@MX109

nur noch am verlieren, das Team stirbt und ich bin als letzter dann an dieser Position, meist...

Hallo Putin,

Bei der Sowjetunion:

Obj. 263. Dieser Jagdpanzer ist zur Zeit sehr gut.

Obj. 268. Dieser Jagdpanzer ist eher etwas für Fortgeschrittene und zur Zeit eher schlecht spielbar.

Bei den Deutschen:

Der Jagdpanzer E100 verursacht 1000 Schadenspunkte mit einem Schuss, ist aber auf Grund der mässigen Geschwindigkeit und Nachladezeit sehr vom Team abhängig, macht aber sonst grossen Spass.

Der Waffenträger auf E-100 soll in nächster Zeit ausgewechselt werden und war sowieso schwer zu spielen.

Die Britischen Jagdpanzer sind sehr speziell und ich würde dir empfehlen diese noch nicht zu spielen.

Bei den Franzosen:

Die französischen TDs wurden vor kurzem genervt und sind deshalb schlecht.

Zur Zeit würde ich dir also zum Obj. 263 raten da es eine gute Feuerrate hat und die meisten Spieler wissen nicht wie man es penetriert. Dank der guten Feuerrate und dem hohen Durchschlag kannst du gut und schnell Schaden austeilen.

Wenn du möglichst viel Schaden austeilen möchtest wäre der Jagdpanzer E-100 oder die Britsche FV215b (183) etwas für dich, wobei der Brite keine Panzer besitzt, dafür kann der schlecht gepanzerte Tier 10 Mediums mit einem Schuss erlegen. ;)

Schau dich sonst noch im Forum von World Of Tanks um, denn dort wirst du noch mehr Informationen dazu finden. ;)

Schönen Samstag, Gruss MX109 :-)

verreisterNutzer  12.11.2015, 22:27

T34 guckt.ganz vorsichtig fährt zurück

und...

guckt.gaaaaaanz vorsichtig.........

und plotzlich explodiert dieses Teil nebn mir und ich gleichmit

--> Fv215 hat ihn in den Turm gebrettert

--> T34 explodiert

--> Ich durfte auch explodieren :-)

Fazit: Der Sternzerstörer mit seinem Artirohr ballert sich jedenaus dem Weg.der ihm Weg steht... Shotgun.?! :)

Hallo,

Ich hab gerade ne Antwort von mir gesehen und die ist ja mal sowas von schlecht.

Also zurzeit finde ich die Jagdpanzer der Schweden sehr angenehm zu fahren, ist aber nicht bei allen so. Zudem sind auch wie immer die Russen sehr Empfehlenswert.

Wenn du eher der naiv spielst und viel Schäden austeilen willst ist es die Grille 15.