J2 Untersuchung?

2 Antworten

Bei der J2 wirst du gründlich von Kopf bis Fuß untersucht. Als erstes wird dir der Arzt ein paar generelle Fragen stellen und ein wenig mit dir quatschen. Danach wirst du dann körperlich untersuchst. Du wirst dich vermutlich bis auf die Unterhose ausziehen müssen. Das meiste kennst du sicherlich schon was da passiert (wiegen, messen, abhören, bewegungsübungen, abhören usw.) Vielleicht wirst du auch am Penis und Hoden untersucht. Dies dient der überprüfung deiner pubertären Entwicklung und um zu checken ob du nicht unter Phimose leidest. Ich hatte die auch und das war alles halb so wild!

Du wirst von Kopf bis Fuß untersucht und es wird ein Gespräch geführt.