J2 ab 15 oder 16 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mit 15 69%
Mit 16 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 16

Sag einfach Deinem Arzt, dass du die J-Untersuchung machen willst.

Eigentlich richtet sich die J1 Untersuchung an 12 bis 14 Jährige. Die J2 Untersuchung an 16 und 17 Jährige. Wenn Du aber z.B. nicht bei der J1 warst oder diese direkt mit 12 Jahren gemacht hast, findet sich eine Lösung für eine Vorsorgeuntersuchung mit 15 Jahren.

Mit 15

Also ich hab die Untersuchung und das Gespräch mit dem Arzt mit 15 gemacht jnd selbst das kam mir spät vor.

Mit 15

Geht glaub auch schon mit 15

Mit 15

Kannst mit 15 schon machen lassen

Mit 15

Glaube das man das mit 15 macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich masturbiere seit dem ich 14 bin.