J2 Untersuchung?

1 Antwort

Zu den Schwerpunkten der J2 gehört das Erkennen bzw. die Behandlung von Pubertäts- und Sexualitätsstörungen, von Haltungsstörungen, Kropfbildung bis hin zur Diabetes - Vorsorge . Der Jugendarzt berät den Jugendlichen bei Fragen des Verhaltens, der Sozialisation, der Familie und der Sexualität sowie der Berufswahl.

Zusätzlich noch ein körperlicher Rundumcheck.

Finn888888
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort. Ein paar Fragen habe ich noch mal. Darf ich dir die Stellen

Finn888888
Beitragsersteller
@Nicole795

Soll ich dir hier oder im privaten Chat schreiben aber was wird denn genau im Intimbereich gemacht?

Finn888888
Beitragsersteller
@Nicole795

Ich hab’s probiert. Hat nicht geklappt. Kannst du mir privat schreiben das geht glaube ich erst ab einem bestimmten Level würde mich freuen.