Ich habe heute den ganzen Tag bis jetzt nur Eis gegessen ist das gesund?

8 Antworten

Eis enthält viel Zucker und durch die Milch oft einen hohen Fettanteil. Was man als "gesund" bezeichnet, ist individuell unterschiedlich, aber abnehmen wirst du mit dieser Ernährungsweise nicht, und die nötigen Mineralien, gesunden Fette und Kohlenhydrate wirst du dadurch auch nicht aufnehmen.

Also: Nein, das ist nach der allgemeinen Definition keine gesunde Ernährung.

Nein, das kann nicht gesund sein. Du solltest vernünftig essen und auf jeden Fall gut frühstücken.

Nein. Aber es ist egal, solange du das nicht jeden Tag machst

Nein, du solltest dich ausgewogen Ernähren, Obst und Gemüse essen.

Gesund sicher nicht, aber geht schon mal, wenns nicht dauernd so ist.