irgendwas eklig weisses in der küche :(?

ecklig - (Tiere, Küche, Ungeziefer)

3 Antworten

Auf dem Bild erkenne ich leider nix, aber schau mal bei Google nach Silberfischen. Wenn das aussehen hinhaut dann kannst du da auch gleich schauen was man gegen die Plagegeister am besten machen kann.

EsraYil
Beitragsersteller

ne leider sieht es nicht so aus :( das ist weiss dachte erst milbe oder so aber hab kein mehl woher sollte die milbe kommen :(

Für mich sieht das irgendwie stark nach Staub aus... Könnten aber auch Silberfischchen sein, die sind aber ganz harmlos. Kommen häufig in Küchen vor

Das sind Mehlmilben hast du sie wieder los bekommen ?