IUBH Unternehmen nicht gefunden, 1. Semester im Fernstudium - Kosten?

1 Antwort

Hallo "sssssss51",

als Mitarbeiterin der IUBH kann ich Dir sagen, dass in Zukunft, wenn zum Studienstart noch kein Praxispartner gefunden wurde, das 1. Semester im Klassenverbund der normalen Kursplanung des dualen Studium stattfinden wird und nicht mehr im Fernstudium. Wende dich bitte im Laufe der kommenden Woche an deine/n Studienberater/in, um Genaueres darüber und über die Kosten zu erfahren.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Miriam
IUBH Duales Studium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung