Iubh Dauer bis zur Immatrikulation?

2 Antworten

eine Mitarbeiterin dort meinte das dauert 14-21 Tage ca. Aber sonst ruf dort doch einfach mal an, vielleicht fehlen ja noch Unterlagen oder so.

@Coriolanus soweit ich weiß ist die IUBH nicht an die offiziellen Semesterferien und so gebunden.

Du kannst jetzt noch nicht studieren, da jetzt normalerweise Semesterferien sind. Ich schätze, die Hochschule wird frühestens zum 1.4. mit dem Sommersemester beginnen. Du versäumst also nichts, wenn Du etwas auf die Immatrikulation warten musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Annihilius  21.08.2023, 21:31

Falschinformationen. Online Hochschulen sind an keine Ferien gebunden.