"Eingangsvermerk der Universität, nicht das Datum des Poststempels" was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür Sorge tragen, dass die Unterlagen innerhalb der Frist an der Uni sind. Entscheidend ist dabei der Eingang dort (Eingangsvermerk) nicht das Absenden (Poststempel).

Wie lange dann die Bearbeitung in der Uni dauert, ist dafür nicht entscheidend.

Wenn du die Sachen in deinem Beispiel also am 15. abschickst, reicht das locker.

Beste Grüße!