ITV-Receiver von Telekom auch bei anderen Providern benutzen?

1 Antwort

Hallo noname68,

ich biete nun meine Hilfe an.

Entertain kannst du nicht nutzen, wenn du keinen Entertain-Vertrag bei uns hast. Der bloße Media Receiver bringt selbst unseren Call & Surf Kunden nur den Videoload-Empfang. Wenn du Entertain nutzen möchtest, solltest du dir überlegen, ob nicht ein Wechsel eine Option wäre.

Hier geht es zum Verfügbarkeits-Check: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom