iTunes Playlist für mein iPhone erstellen geht nicht, warum nicht?

2 Antworten

Handy NICHT anschließen, dann zu Wiedergabelisten wechseln, am linken Rand einen Rechtsklick, "neue Wiedergabeliste erstellen" und nun hast du deine Wiedergabeliste die du dann bearbeiten kannst.
Ich hoffe ich konnte helfen, sonst einfach melden.
Viele Grüße

Das Handy darf nicht angeschlossen sein

WrathOfDarkn3ss
Beitragsersteller

Dann habe ich aber keinen Zugriff auf die Playlists auf meinem iphone

Patna123  27.03.2016, 13:31

Du musst erst eine bei iTunes erstellen und dann wenn du dein Handy anschließet lädt der die automatisch auf dein Handy

WrathOfDarkn3ss
Beitragsersteller
@Patna123

Das heist eine auf meinem PC im Itunes erstellen, und dann mit dem Handy verbinden? Wenn ja, habe ich schon... bring nichts....

Patna123  27.03.2016, 13:52

Okay ich habe ein IPhone 5S