Itunes Geld => Playstore Geld

4 Antworten

Du kannst dein Guthaben an anderen iTunes Freunden schicken. Die können dir es dann Bar aushändigen.

d0nt4skm3
Beitragsersteller

Danke, so mach ichs jetzt auch.

Nein, iTunes Guthaben ist iTunes Guthaben. Daran wirst du nichts ändern können.

Musst du für Android halt auch PlayStore Guthaben erwerben ;)

in Amerika gibt es aber bereits Play store Gutscheine. hoffe die kommen bald nach Europa

aber das konvertieren geht nicht. hast vergessen? apple und android sind feinde ^^ :D

thomasheins  26.09.2013, 12:53

Gibt es schon an fast jedem Penny oder Rewe ^^

d0nt4skm3
Beitragsersteller

Ok... schade. Play Store Gutscheine gibt es aber schon in Deutschland... Habe schon mal welche gekauft. Also Google Play Store Cards.

Nein. Bei Android kannst du nur mittels Kredikarte im Playstore einkaufen.

thomasheins  26.09.2013, 12:54

... oder mit Handyguthaben (nicht immer), oder mit Google Play Guthabenkarten ....