ITIL 4 - Waren die Prüfungsfragen anders als bei der Musterübung?

1 Antwort

Ich hab ITIL 2.0 gemacht, wir hatten so ein illegales prüfungs übungs programm und, sie waren genau das gleiche . die haben einiges gemacht , weil es schon auffällig ist wenn jeder mit 100% lösungen dabei ist . was auch jeder arbeitnehmer irgendwann mitbekommen hat , qausi bezahlte prüfung , wer genug geld hat konnte gar nciht durchfallen lol . naja 1 oder 2 leute lernen halt nicht die fallen dann durch . auch wenn die Grundlagen prüfung eh eher ein Werbeeinstieg ist. Richtig schwer wird es bei den folgeprüfungen , da ist nix mehr mit auswendig lernen , da gibts richtige Aufgaben die man erstmal analysieren muss und dann eine lösung / konzept erarbeiten muss .