ITIL 4 - Waren die Prüfungsfragen anders als bei der Musterübung?
Hallo zusammen,
da ich demnächst die ITIL 4 Fortbildung antreten werde, würde ich gerne vorab wissen, wie es für euch war? Ich habe viel gelesen und viele meinten, dass die Musterübung nur teilweise geholfen habe und andere meinten sogar, dass die gar nichts gebracht haben. Wie war die Prüfung für euch so? Muss man mehr als nur das was einem ausgehändigt wird lernen oder muss man nur genauer lesen?
Schreibt mir gerne Eure Erfahrungen oder sogar einige Beispielfragen die drangekommen sind. :)
1 Antwort
Ich hab ITIL 2.0 gemacht, wir hatten so ein illegales prüfungs übungs programm und, sie waren genau das gleiche . die haben einiges gemacht , weil es schon auffällig ist wenn jeder mit 100% lösungen dabei ist . was auch jeder arbeitnehmer irgendwann mitbekommen hat , qausi bezahlte prüfung , wer genug geld hat konnte gar nciht durchfallen lol . naja 1 oder 2 leute lernen halt nicht die fallen dann durch . auch wenn die Grundlagen prüfung eh eher ein Werbeeinstieg ist. Richtig schwer wird es bei den folgeprüfungen , da ist nix mehr mit auswendig lernen , da gibts richtige Aufgaben die man erstmal analysieren muss und dann eine lösung / konzept erarbeiten muss .