ItemStack ID mit Int bestimmen?

2 Antworten

Entweder kannst du einen short mit der subID angeben:

ItemStack item = new ItemStack(Material.STAINED_GLASS_PANE, 1, (short) subId);

Oder du nutzt das Enum DyeColor und dessen Methode getData() (deprecated)

ItemStack item = new ItemStack(Material.STAINED_GLASS_PANE, 1, DyeColor.BLACK.getData());

Hey,

dafür kannst du folgendes benutzen:

ItemStack stack = new ItemStack(Material.WOOL, 1, (byte)1);

Die erste 1 steht für die Anzahl, die zweite 1 für die subID. Musst selbst raussuchen, welche subID deine dein Item hat.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik