Items verdoppeln ohne nochmal in das Kreativinventar zu gehen?

2 Antworten

Moin,

bin mir nicht ganz sicher, aber glaube, Du musst mehrfach auf das Item klicken, bis die gewünschte Menge erreicht ist.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ddhxnning
Fragesteller

Nein das wäre ja einfach nur ein Stack ich meine als Beispiel man hat einen stack auf dem Cursor und kann ihn duplizieren nur mit einer Tastenkombination und über das Inventar streichen

Wenn ich mich recht entsinne, war es ein Mausradklick

Woher ich das weiß:Hobby

Ddhxnning
Fragesteller

Danke stimmt ^^ hast mir sehr geholfen