Minecraft Amboss Umbenennung?

3 Antworten

Das geht nur mit dem Give-Command und mit Mods.

Der Command würde so aussehen:

/give @s paper{display:{Name:'{"text":"Wasser"}',Lore:['{"text":"Preis: 500€"}']}} 1

Man kann auch Farben benutzen:

/give @s paper{display:{Name:'{"text":"Wasser"}',Lore:['{"text":"Preis: 500€","color":"green"}']}} 1

Es gibt dafür einen Generator unter https://mcstacker.net/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Eigentlich müsste es so gehen das du das Item einfach in den Amboss legst und oben wo der Name vom Item steht kannst du den Text eingeben und ein Leerzeichen müsste wie gewohnt eigentlich gehen.

Du nimmst ein Namensschild. Dann nimmst du den Amboss. Du tust das Namensschild in den Amboss und kannst dann oben statt Namensschild einen anderen Namen nehmen (Auch mit Leerzeile). Dann nimmst du das Item und tust es zusammen mit dem Namensschild (umbenannt) in den Amboss. Ich denke, dass es so geht

gamingfynn
Fragesteller

Ich teste es kurz...

gamingfynn
Fragesteller

Geht bei mir nicht mit Leerzeile